Dienstag, März 01, 2016

Mein neuer Schlafi

Hallo Ihr Lieben,

bei der Stoff&Stil Neueröffnung in Köln habe ich diesen schönen Jersey gefunden und wusste sofort dass er perfekt für einen Schlafanzug ist.
Ich habe aber eine Weile überlegt welchen Schnitt ich als Oberteil nehmen soll.
Geworden ist es dann eine La Wanda von Schnittgeflüster, diesen Schnitt finde ich an sich total schön, nur leider nicht an mir :-(
Für mich ist die La Wanda zu verspielt und zu mädchenhaft für den Alltag.
Aber als Schlafanzug finde ich sie super schön, allerdings habe ich von der Weite an der Seite noch einige Zentimeter weggenommen.
 Bei der Hose stand von Anfang an fest, dass es eine schmale Basic-Hose von KiBaDoo wird, die hat sich bei mir schon tausendfach bewährt.
Zum schlafen wollte ich aber keine harten Ösen haben, sondern habe einfach Knopflöcher eingenäht und dann eine Kordel durchgezogen.
Anstelle von Bündchen habe ich die Säume mit dem schmalen Überwendlingstich meiner Ovi gesäumt, das gefällt mir sehr gut und werde ich bestimmt öfter nutzen.
Ich hätte Euch ja meinen Schlafi auch an mir gezeigt, aber meine Tochter meinte das geht gar nicht, viel zu intim, Mama :-)
So und jetzt gehe ich mit meinem Schlafi zu HoT und zu Dienstagsdinge :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Moin Süße, gut geschlafen in deinem schönen Schlafanzug?? Ich find den total toll, der Jersey ist spitze, erinnere mich gar nicht daran daß du den bei S&S gekauft hast...hihi. Würd ich auch so anziehen, toll!! :-)
    Knutschi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, ja zum schlafen ist er perfekt ;-)
      Bussi :-*

      Löschen
  2. Super schön als Schlafi!!!!
    Viele schöne Träume wünsche ich Dir!!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen