Dienstag, März 29, 2016

Totenkopftuch

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage :-) 
Meine habe ich sehr entspannt mit der Familie, der Nähmaschine und meiner Wolle verbracht.


Jetzt kann ich Euch endlich mein tolles Totenkopftuch zeigen.


Am Anfang bin ich an dem Muster erstmal verzweifelt, aber meine Freundin Kerstin hat mich gerettet und mir die Häkelschrift erklärt.


Danach war ich so infiziert davon, dass es total Spaß gemacht hat. 
Als meine Freundin Claudi dann geäußert hat, dass sie das in Türkis so lieben würde, wusste ich direkt was ich ihr zum Geburtstag schenke <3


Sie hat sich mega gefreut und war erstmal sprachlos.


Und jetzt gehe ich Wolle kaufen, ich brauche nämlich noch eins in Pink für mich :-)


Natürlich zeige ich jetzt auch bei HoT und bei Dienstagsdinge.

Ganz liebe Grüße
Tina


1 Kommentar:

  1. Na und wie sprachlos... bin ich immer noch ;-) Totaaal toll!! Totenköpfe ja sowieso und dann so schön groß *hachz*.. Bin totaaaal begeistert!!! Deins ist fast so schön wie meins *lach* ;-)
    Knutschi, Claudi

    AntwortenLöschen