Dienstag, April 05, 2016

Frau Liese die 16.

Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder so weit, eine neue Frau Liese musste her :-)


Der schöne Markunastoff von Raxn hat sich geradezu dafür aufgedrängt.


Auf jeden Fall ist das mein absoluter Lieblingsschnitt, ach nee wer hätte das gedacht?


Diesen Ausschnitt finde ich immer wieder schön, wie immer habe ich die Länge oben für mich etwas angepasst und die Armkugel etwas vergrößert.


Und wie sollte es auch anders sein? Es fehlte trotz voller Schublade mit Konen wieder das exakt passendes Garn zum Covern, ürgs. Aber das dunkle Grün passte dann doch ganz gut dazu.


Und jetzt ab zu HoT und zu Dienstagsdinge, mal schauen was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche <3
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ist die schöööön !!!!!
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gank lieben Dank, ich liebe diesen Schnitt <3
      GlG Tina

      Löschen
  2. Der Schnitt ist auch einfach optimal für dich und deine Figur. Wirklich klasse. Und der Stoff steht dir auch super, ich denke mich würde er blass machen. Mach ruhig weiter Lieses ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatzi :-*
      Ja das könnte dich sehr blass machen
      Bussi
      Tina

      Löschen
  3. Sehr schöner Stoff...........liegt schon hier............toller Schnitt...........auch schon zwei Mal genäht und bestimmt nicht das letzte Mal.....
    Steht dir gut.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank :-)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Wunderschön. Dies ist auch mein Lieblingsschnitt.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  5. Eine tolle Frau Liese! Bin ich gerade dabei mir eine Frau Liese zu nähen;_) Der Stoff gefällt mir und in Kombination mit dem Schnitt. Toll!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen