Donnerstag, April 07, 2016

Lady Rose

Hallo Ihr Lieben,

schon sehr lange hatte ich das Schnittmuster der Lady Rose von Mialuna jetzt hier liegen und endlich habe ich genau den passenden Stoff dafür gefunden.


Mein zweites Teilchen aus dem schönen Markuna Stoff von Raxn über Alles für Selbermacher
<3


Vom Schnitt bin ich total begeistert, passt und sitzt total gut, die Kapuze ist schön dezent und nicht so wuchtig.


Das Bindebändchen ist ein total süßes Detail und gefällt mir sehr gut. An den Ärmeln habe ich auch einen kleinen Abschluß aus dem Uni-Jersey gemacht.


Da ich es nicht so gerne mag, wenn man die Nähte im Nacken sieht, habe ich die Naht zur Kapuze mit einem Jerseystreifen versäubert.


Eigentlich hatte ich einen passenden Uni-Jersey dazu bestellt, fand aber diesen melierten Jaro-Jersey von GreLu-Stoffe, den ich noch hier liegen hatte, noch passender und schöner dazu.

Meine Lady Rose wird jetzt zu RUMS ausgeführt und ich gehe jetzt erstmal arbeiten.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag <3
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Boah, Tina die Lady Rose steht Dir ausgezeichnet. Bin voll neidisch! :-))
    Schönen Tag für Dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt und wie du es kombiniert hast ist total klasse. Die Kapuze ist echt spitze, die stört bestimmt noch nicht mal unter der Jacke. Die Bändchen und der Abschluß am Arm, einfach toll!!!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    Wow, tolle Stoffkombi, toller Schnitt und es steht dir ausgezeichnet. Bin bei Retrostoffen immer skeptisch, aber hier könnte ich auch schwach werden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      ganz herzlichen Dank :-) ich bin auch nicht so für die Retrostoffe, aber dieser passte farblich genau in mein Konzept.

      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Das ist mal ein tolles teil.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzliche Grüße
      Tina

      Löschen