Dienstag, April 12, 2016

Leseherz

Hallo Ihr Lieben,

mir ist am Wochenende aufgefallen, dass ich das schöne Leseherz hier auf dem Blog noch gar nicht gezeigt habe.


Das Kissen habe ich meinen Eltern zur Goldhochzeit geschenkt, ich finde das passte unheimlich gut zu diesem tollen Anlass. Das Kissen ist super schnell genäht, hat jedoch 4 Wendeöffnungen, aber so langsam komme ich dahi, dass ich das nicht mehr ganz so schlimm finde ;-)


Es lässt sich nur etwas schwer fotografieren, zumindest stehend ;-)


Die Anleitung findet ihr bei Bine von waseigenes und mein Herz verlinke ich heute auch dort, natürlich auch bei Dienstagsdinge und Hot. Die Stoffe sind von Emmeline in Neuss.


Ich wünsche Euch einen tollen Tag <3

Ganz liebe Grüße
Tina






Kommentare:

  1. Sehr schön, auch tolle Farben. Ich hab ja auch eins genäht aber die Wendeöffnungen mit der Maschine geschlossen was man natürlich sieht *hüstel* Aber ich wollte erstmal testen ob ich das überhaupt nehmen kann wegen der HSW. Geht aber ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kombi.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Das steht auch noch auf meiner To do-Liste.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen