Dienstag, Mai 31, 2016

Frau Liese Kleid

Hallo Ihr Lieben,

bei diesem Frau Liese Kleid war ich gar nicht so sicher ob ich Euch das zeigen kann. Durch den Viscosejersey ist es ziemlich eng am Bauch, aber das war auch schon vor dem Urlaub so, lach. Und bei dem guten Essen im Urlaub musste ich jetzt ziemlich den Bauch einziehen.
Die Bilder haben wir am letzten Tag erst am Strand von Evrenseki gemacht, wir hatten einfach keine Lust uns eine Minute früher als nötig vom Strand zu entfernen und mit meiner Spring von der Rutsche Frisur kann ich Euch keine Fotos zumuten ;-)
Der Stoff ist der letzte Rest von dem schönen Markunastoff von Raxn. Den Viscosejersey hab ich bei Stoffknirps dazu gekauft und er passt farblich perfekt.
Ich hoffe dass das Wetter bald auch hier so wird, das ich meine Frau Liese hier anziehen kann.
Eigentlich ist ja die Frau Luise die Variante ohne Arm, ich wollte es aber an den Schultern etwas breiter haben, deshalb ist das jetzt die Frau Liese-Variante.

Und jetzt ab zu HoT und zu Dienstagsdinge, mal schauen was dort so los ist.

Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

  1. Oh wie schön - und gleich die passenden Blümchen gefunden ;-) Eine sehr schöne Frau Liese ist das wieder geworden und ich hoffe auch daß du sie bald anziehen kannst ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dass da irgendwas spannt kann ich nirgends sehen !!! Ich sehe nur, dass die Liese mal wieder toll an dir aussieht !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen