Donnerstag, Juni 16, 2016

Frau Liese goes Pineapplelada

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es wieder Bilder von der gefühlt 100. Frau Liese, von mir am Strand von Evrenseki <3
Das erste Mal hab ich Frau Liese mit kurzem Arm genäht und bin total begeistert. Ihr wisst ja, ich liebe diesen Schnitt von Schnittreif <3
Eigentlich ist blau ja nicht so meine Farbe, in der Kombi mit bunt und pink mag ich es aber sehr.
Ich bin froh, dass wir es im Urlaub überhaupt geschafft haben, Bilder am Strand zu machen. Die Zeit ging viel zu schnell rum, leider.

Jetzt verlinke ich noch bei Rums und schaue mal bei Euch vorbei :-) Gut dass ich noch soviel zum zeigen habe, im Moment ist mit nähen nämlich nix, da ich totale Nackenprobleme habe.


Ganz liebe Grüße 
Tina

Kommentare:

  1. Das passt ja super zur Shorts und steht dir überhaupt super gut!! Ich will den Stoff auch bald vernähen aber hab immer noch keinen blauen Unistoff zum Kombinieren...
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Stoff. Damit strahlst du mimt ihm um die Wette, aber das würde ich auch bei diesem Farbemeer.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Liese aus schönem SToff. Ich mag den SChnitt auch sehr...
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, ist das schöööön - den Stoff hätte ich auch so gerne gehabt
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Frau Liese mag ich auch sehr gern. Ich habe gestern gerade eine gezeigt aus Ankerstoff. Und nähe gerade eine als Kleid aus Schwalbenjersey. Einfach ein toller Schnitt - egal mit welcher Ärmellänge :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt in ganz tollen Farben, steht dir super. Frau Liese mag ich auch immer wieder gern...
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Steht dir super!
    Schön bunt und fröhlich!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen