Dienstag, Juni 21, 2016

Joana Shirt

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun der letzte Post vom Strand in Evrenseki <3
Vernäht habe ich hier den schönen Melontropic Stoff von Hamburger Liebe zu einer Joana von Jolijou.
Zum ersten Mal habe ich mich getraut mit dem Einfassdingsbums meiner Cover die Ausschnitte zu säumen, ist auch eigentlich ganz gut gelungen, allerdings war es eine echte Überwindung für mich. Ich hätte es nur noch etwas mehr ziehen müssen.
Die Joana ist ein Schnitt, der sich super schnell als Shirt nähen lässt, da es nur zwei Teile sind. Es gibt aber auch eine Version mit langem Arm dazu.
Den Ausschnitt habe ich mir etwas vergrößert, weil ich das einfach vorteilhafter finde.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und schaue jetzt mal bei Dienstagsdinge und bei HoT vorbei.

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Sehr schön sommerlich! So wie es aussieht kannst du das Ende der Woche auch wieder in unseren Breitengraden tragen :-)
    Kussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt steht Dir wirklich sehr gut!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen