Dienstag, Juni 07, 2016

La Taissa Overall

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich wie verrückt Euch heute diesen tollen Overall zeigen zu können. Dani von Schnittgeflüster hat wieder ein paar richtig tolle Teile rausgebracht.
Das Probenähen hat leider genau mit dem Start meines Urlaubs angefangen, denn dieses tolle Teil hätte ich gerne schon vorher gehabt <3
Ich habe hier den Schnitt La Taissa genommen und den Bund zum Tubetop verlängert, dies ist alles im eBook beschrieben. La Taissa ist total wandelbar und es wurden mega tolle Beispiele in die Gruppe geworfen.
Den Stoff hatte ich mal bei Stoff & Stil mitgenommen, weil er so schön bunt ist. Wenn ich Euch sage was dieser Overall jetzt gekostet hat fallt ihr in Ohnmacht, da kriegste einen Kaffee bei Starb.... für ;-)

Ich hoffe das ich überhaupt mal Gelegenheit bekomme das Teil anzuziehen, das Wetter ist ja mega ätzend im Moment und für die Bilder haben wir gerade mal eine Regenpause erwischt.
Die folgenden Varianten gibt es im Shop:
 Hose/Overall, Shirt und Kleid für Frauen = La Taissa, La Alizéa und La Alizéa Summerdress
Hose/Overall und Shirt für Kinder = Taissa und Alizéa
Shirt für Männer = Alizéo
Die Sonderangebote zur Veröffentlichung gelten bis zum 9.6.2016 bei Schnittgefluester

Und jetzt verlinke ich bei HoT und bei Dienstagsdinge und schaue mal was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Das ist echt ein tolles, sommerliches Teilchen geworden. Schön luftig und der Stoff passt super gut dazu!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Och, das Wetter kriegt sich schon wieder ein und dann bist du bestens vorbereitet! :0)
    toll schaust du aus! ❤️
    also dann, einen Kaffee auf einen langen und schönen Sommer ;0)
    ich freu mich drauf und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gesine, Dein Wort in Gottes Ohr :-*
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Was für ein schönes luftiges Teilchen. Schaut supi aus.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Ich bin eigentlich nicht der Overall-Fan, irgendwie hab ich da noch n Trauma aus meiner Jugend :), aber der steht dir hervorragend !!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bärbel, das mit dem Trauma kann ich gut verstehen und hatte auch Angst davor;)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen