Donnerstag, Juni 30, 2016

Muscheltuch


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja ein Lemming und als richtiger Lemming brauchte ich einfach auch so ein Muscheltuch nach der Anleitung von Annelie von Ahoi.
Ich habe es genauso gemacht wie beschrieben und die Mull-Stoffe auch bei Siebenblau in Berlin bestellt.
Das dippen in die Farbe für die Farbverläufe hat super geklappt.
Und war auch keine Sauerei, ich habe es in einem großen Suppenpott gemacht. Oben in der Mitte ist es allerdings zu früh mit in die Farbe gerutscht.
Aber auch mit dem Streifen gefällt es mir total gut.
Ich habe auch noch Stoff für ein weiteres Tuch hier liegen, allerdings weiß ich noch nicht welche Farbe ich nehmen soll.

Hach, ich bin verliebt <3
Jetzt zeige ich mein Tuch bei Rums

Schönen Tag für Euch <3

Liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Super hübsch! Und die sind ja auch total schön weich! Muss mein Blaues auch zeigen und mein Pinkes färben ;-) Aber auf das Blaue will ich etwas Borte aufnähen oder so. Ich hoffe ich denke dran beim Stoffknirps ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen