Dienstag, Juni 14, 2016

Peace Durana

Hallo Ihr Lieben,

die Bilder für meine schöne Durana von Schnittgeflüster sollten auch am schönen Strand von Side gemacht werden, leider hab ich sie zu Hause vergessen, grrrr.

Die Durana sah erst aus wie ein Krankenhauskittel, was aber an dem etwas schwererem Jersey lag. Irgendwas musste da noch als Hingucker drauf und so ein Peacezeichen aus Sternen schwirrte mir schon lange im Kopf rum.
Ich habe mir aus der Sternenschablone eine Ecke abgeschnitten und den Kreis mit einem Teller vorgezeichnet. Blöd war nur, dass ich nach jedem zweiten malen die Schablone wieder abwaschen musste, so dass es doch etwas langwieriger war als ich dachte. 
Blöderweise habe ich dann noch Glitzer drüber gesprüht und mir ein paar Flecken drauf gemacht, die auch nicht mehr rausgehen.

Der Glitzer war leider nach dem Waschen komplett weg, aber vielleicht habe ich ja nicht genug gebügelt :-(


Meine Durana zeige ich jetzt bei HoT und bei Dienstagsdinge.

Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Woche
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    dafür das es erst nicht so aussah wie Du es Dir gewünscht hast, hast Du aber ein für mich perfektes Shirt gezaubert. Einen tollen Tag und liebe Grüße
    Gabi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach die war das...ich erinner mich ;-) Das sieht jetzt aber wirklich toll aus, der Druck sieht aus wie von einer fertigen Schablone und das Shirt ist klasse und die Farbe der Knaller!!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, das ist ne tolle idee für keinenplotterbesitzer !! wunderschön. auf den bildern sieht man nichts von irgendwelchen missgeschicken :) !
    lg bärbel

    AntwortenLöschen