Donnerstag, Juni 23, 2016

Top Béryl - Fehlersuche

Hallo Ihr Lieben,

nähen ist ja sehr ansteckend wie ihr wisst ;-) 
Die liebe Uli aka The pimped Fox hat einen tollen Sewalong ins Leben gerufen, wo auch ich nicht widerstehen konnte. Sie hat sich ganz viel Mühe gemacht und einen französischen Schnitt von Histoire de Coudre ins Deutsche übersetzt, den Schnitt gab es übrigens für 0,01 €. 
Vielen lieben Dank noch einmal an Dich liebe Uli :-*
Na ja, ich habe die Anleitung trotzdem nicht sofort verstanden, was aber nicht an Uli lag (augenzuhalt). Danach hat sie noch ganz viele Bilder auf ihrem Blog ergänzt und dann ist der Knoten endlich geplatzt ;-)
Der Stoff ist ein wundervoller leichter Viscosejersey vom Stoffknirps und wie gemacht dafür. Fotos aufgrund des Wetters leider wieder nur auf dem Balkon, ich hoffe das wird bald mal besser :-)
Und wer jetzt ganz aufmerksam hinschaut...sieht vielleicht den Fehler den ich gemacht habe. Mich stört er aber gar nicht und ich denke das muss jetzt so sein. Wahrscheinlich würde ich das nächste Beryltop wieder genau so nähen, weil es mir genauso gefällt.

So jetzt ab zu Rums, wo es sicher heute von Beryltops wimmelt.

Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. Ich seh die Fehler *lach* aber nur weil ich sie kenne ;-) Die sind aber wirklich nicht schlimm, das muss so!! Das Shirt ist toll geworden und es steht dir auch sehr gut. Die Farbe ist toll und der Jersey fällt wirklich super schön!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden ! Tolle Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich seh keinen, das Shirt steht dir so gut und die Farbe ist so klasse
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Deinen "Fehler" aber gelungen, das sollte doch so, oder? :-D
    Schöne Farbe! Und heute haben wir ja endlich Sonne.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Beerenton ~ eine megaschöne Farbe! Steht Dir fantastisch! Würd ich auch nehmen.. ;-)
    Ich seh die Fehler auch ~ ist aber nicht störend! Wenn man es nicht weiß, ich kenne ja den Schnitt, dann sieht man´s wirklich nicht.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    deinen "Faltenfehler" finde ich mittlerweile so interessant, dass man ihn sogar nachnähen kann! Dein Béryl steht dir jedenfalls ausgezeichnet und der Beerenton ist wunderschön!
    GLG und schön, dass du dabei bist,
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Shirt ist toll und Fehler ? ..welcher Fehler ; ))
    Die Farbe deines Stoffes gefällt mir sehr und das Shirt steht dir ausgezeichnet,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Dein Shirt ist toll und die Farbe echt der Knaller. Steht dir total gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen