Dienstag, August 16, 2016

Batik La Alizéa grau

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr das ich euch heute Bilder von meiner Tochter in der gebatikten La Alizea von Schnittgeflüster zeigen kann.
Ursprünglich war das Shirt weiß, aber es war irgendwie zu blaß für Gina.
Wir haben es dann in einer Färbeaktion mit Dylonfarbe in Anikgrau umgestaltet. Und wer scharfe Augen hat, sieht das in dem Shirt auch etwas pink auftaucht.

In meinem Handschuh den ich bei der letzten Farbaktion benutzt habe war anscheinend ein Loch, in dem sich noch ein Rest der pinken Farbe befand. Diese ist dann mit in die graue Farbe geraten und hat sich an einigen Stellen festgesetzt, was total irre aussieht. Meinen Finger hatte ich euch ja gezeigt, lach...
Das Muster haben wir durch umwickeln mit Wolle so hinbekommen, ich frreue mich total dass es Gina so gut gefällt.
Und jetzt verlinke ich noch bei Dienstagsdinge und bei HoT
Den Schnitt bekommt ihr hier

Liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Hachz...das ist sooo toll geworden. Die Färbung überhaupt und mit diesem Hauch Pink das ist natürlich mega cool!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bussi wollte ich sagen ;-) Knutschaaaaaa.... ♥

      Löschen