Donnerstag, August 25, 2016

Flamingo Velara

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Velara, die ich niemals auf der Strasse anziehen werde ;-)
Ich hatte meine erste Baumwoll-Velara aus dem tollen Gütermann Stoff hier bereits gezeigt. 
Leider war diese viel zu groß, so dass ich mich entschieden habe, mir noch eine aus einem günstigen Probestoff, eine Nummer kleiner zu nähen um zu sehen ob sie dann richtig passt.
Die Größe passt nun perfekt und ich ärgere mich, dass ich die Probehose nicht als erstes genäht habe. Aber es können ja noch einige Velaras folgen.
Anziehen werde ich sie wohl ausschließlich zu Hause ;-)
Ich bin gespannt welche Reaktionen ich damit bei Rums auslöse, lach..
Den Schnitt bekommt ihr bei Schnittgeflüster für Baumwolle, Jersey und als Overall kann sie auch genäht werden. 
Den Stoff hab ich von EmmelineStoff. Das Oberteil ist meine La Alizea von hier.

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Ich find den Stoff ja gar nicht so aussergewöhnlich ;-) Kannst du ohne weiteres tragen. Und im Urlaub mit Top und FlipFlops auch draußen würd ich sagen ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Der passt doch zur Hosenform sehr gut und im Moment so viele bunte Hosen im Umlauf, dass Du gut mitmischen kannst!Sie steht Dir sehr gut!
    Die Hose steht bei mir auch schon lange auf der Liste...trau mich aber noch nicht so wirklich ran...
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, trau Dich doch, die ist nicht schwer zu nähen.
      GlG
      Tina

      Löschen
  3. hörmal ich find die total cool, die claudi hat recht, top, flip-flops ....fertig
    also ich hab schon den overall genäht.....aber erst aus probestoff....ätsch ;-) und der ist klasse !!!!

    lg heike

    AntwortenLöschen
  4. Für den Sommer? Warum denn nicht ??!?!

    Sieht doch gut aus und man muss doch nicht immer in langweilig dunklen Jeans rumlaufen!

    Gruss
    Llewella

    AntwortenLöschen