Donnerstag, August 11, 2016

La Alizéa Batik pink

Hallo Ihr Lieben, 

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung auf meinem Blog zurück :-)

Wir haben es in der letzten Zeit einfach nicht geschafft Bilder zu machen, dafür freue ich mich umso mehr, dass ich euch Bilder von meiner neuen La Alizea von Schnittgeflüster zeigen kann.
Den Stoff habe ich in der Dip Dye Technik am Stück gefärbt und habe mich voll gefreut über dieses schöne Ergebnis. Das sieht ein bisschen so aus, als ob dort Blumen drauf wären.
Die Farbe ist ja eh genau meins wie ihr ja alle wisst ;-) Benutzt habe ich die Waschmaschinenfarbe von Dylon, allerdings habe ich einen großen Topf benutzt und den Stoff immer nur ein Stückchen eingetaucht und dann alle 6 Minuten ein bisschen mehr.
Na ja und den Schnitt habe ich jetzt schon so oft für mich und meine Tochter genäht, der fluppt wie im Schlaf und sieht immer wieder anders aus.
Ich verlinke mein Shirt jetzt bei Rums

Den Schnitt bekommt ihr hier

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich klasse aus! Mit dem Pink werd ich jetzt wohl mal batiken, brauch aber erst noch etwas Stoff, hab nur das Tuch noch hier liegen.
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Teil und sehr schöne Farbstimmung
    lg Christine

    AntwortenLöschen
  3. So ne tolle Farbe und schönes Shirt,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen