Dienstag, August 23, 2016

La Alizéa Kleid

Hallo Ihr Lieben,

über diesen Post freue ich mich ganz besonders, ich liebe es für Gina zu nähen, das ist nämlich gar nicht so einfach sie zufrieden zu stellen. Umso mehr freue ich mich über dieses Ergebnis :-)
Das Kleid ist eine verlängerte La Alizéa von Schnittgeflüster.
Vorne mit einer Teilungsnaht und in der Taille noch etwas verschmälert.
Hinten ist das Kleid aus Jersey von Alles für Selbermacher und vorne habe ich den tollen weichen Lederjersey von GreLu-Stoffe benutzt. Der trägt sich total angenehm und ist richtig schön weich.
Hach, ich liebe diese Bilder <3
Daher gibt es auch ein bis zwei mehr davon ;-) 
Die La Alizéa ist für mich der Top Sommerschnitt, ich finde jede sieht immer wieder anders aus.
Verlinkt wird jetzt bei Dienstagsdinge und bei HoT.

Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus!
    Lg, michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Süße! Sehr schöne Bilder! ENDLICH ;-) Und das Kleid steht ihr wirklich super gut!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen