Donnerstag, August 18, 2016

Velara

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir endlich mal eine Velara aus Baumwolle genäht. Als ich diesen Stoff von Guetermann  bei Stoffknirps gesehen habe, war sofort dieses haben wollen Gefühl da, kennt ihr oder?
Ich habe Gr. 42 genäht, war aber leider viel zu groß, so dass ich nochmal einiges an der Seite abgenäht habe.
Jetzt bin ich total glücklich damit :-)


Allerdings habe ich danach dann noch aus billigem Stoff eine Probehose  in 40 genäht.In 40 passt sie mir perfekt <3

Den Schnitt bekommt ihr hier

Jetzt geht es zu Rums 

Ganz liebe Grüße 
Tina 

Kommentare:

  1. Das ist ein total schönes Outfit liebe Tina!

    Ganz ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tina, dein komplettes Outfit gefällt mir auagesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch toll! Der Stoff ist wie geschaffen dafür!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse, gefällt mir aus dem Stoff sehr gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen