Montag, September 26, 2016

Babyoutfit

Hallo Ihr Lieben,

meine Kollegin Eva sollte am 27.8. ihr Baby bekommen und ich habe die ganze Zeit scherzhaft gesagt, das die Kleine bestimmt eine Woche später an meinem Geburtstag zur Welt kommt. Und die kleine Jasmin hat mir den Gefallen getan und ist genau an meinem 50. Geburtstag zur Welt gekommen. Ich habe mich total gefreut <3
Vorletzte Woche hat sie mich mit der Maus besucht und ich habe ihr dieses Set aus dem eBook Novo von Erbsünde geschenkt. Leider gibt es Tragefotos erst später, da es erstens viel zu warm ist und zweitens passt Größe 62 der kleinen Maus noch nicht.
Ich finde den Claus von Lilalotta total niedlich mit seiner Brille <3
Oh Mann, wenn ich mal Oma werden sollte, dann nähe ich nur noch Babysachen, das macht ja so viel Spaß.
Ich habe hier die Chillhose, den Chillpulli und die Mütze gedoppelt genäht und hoffe es passt der kleinen Maus auch bald.

Ganz liebe Grüße
Tina


1 Kommentar:

  1. Sehr niedlich ist das geworden und der Stoff ist klasse, die Kombi mit den Ringeln ist auch süss!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen