Dienstag, September 27, 2016

Jézara black und La Beliana

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen die vorletzten beiden Teile aus dem Herbstprobenähen für Schnittgeflüster 
Das Oberteil ist die La Beliana und die Hose die Jeggings Jezara.
Der Strickstoff von Butinette war ein Rest und den hat die liebe Claudi mir geschenkt, hat allerdings nur noch für 3/4 Ärmel gereicht aber das mag ich ganz gerne.
Die Spitze und der beschichtete Hosenstoff ist von Stoff & Stil.
Ich kann nur nochmal sagen, wie gut diese Hose sitzt und wie bequem sie ist. Am liebsten würde ich die nur noch tragen, aber dann muss ich erst noch ein paar nachlegen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag <3

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Hot und Dinstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Outfit!
    Dein Oberteil mit der Spitze gefällt mir wirklich sehr.
    Und der Hosenschnitt sieht auch super aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen