Mittwoch, September 14, 2016

Jézara und La Alizéa

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt meine 2. neue Lieblingshose aus dem Herbst Probenähen bei Schnittgeflüster
Die Hose Jézara wird aus einem leicht elastischen Stoff, mit 3-5 % Elasthan, genäht. Dieser hier ist wieder der Twill von Stoff & Stil und den gibt es dort in ganz vielen Farben. Allerdings war das Mint im Schlussverkauf und ich weiß nicht ob es noch zu haben ist.
Diese Jézara sitzt ein wenig lockerer, aber das mag ich auch total gerne.
Und Herbst zeige ich euch hier auch nicht wirklich, hier ist es heute unerträglich heiß mit über 30 Grad, aber pssst...nicht meckern, so ein Spätsommer ist ja echt toll.
Das Oberteil kennt ihr ja schon, das ist meine gepimpte La Alizea von hier.
 
Alle Teile aus der Herbstkollektion gibt es seit Montag hier zum Schnäppchenpreis um 50 % reduziert und die Angebote gelten vom 12.9. - 15.9.
Also schlagt zu, jedes einzelne Teil ist der Hammer. 

Und morgen zeige ich Euch das nächste tolle Teilchen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei After Work Sewing





1 Kommentar: