Donnerstag, September 01, 2016

La Alizéa mit Plott

Hallo Ihr Lieben,

die liebe Faina, die auch das Design für Schnittgeflüster macht (daher kenne ich sie) hat uns Probenähmädels zum Probeplotten aufgerufen. Da ich keinen Plotter habe, war sie so lieb und hat mir meine Wunschdatei kurzerhand zugeschickt. Und das obwohl sie wusste, dass ich eine totale Niete im Aufbügeln bin und mir das bisher noch nie gelungen ist :-(

Und ehrlichgesagt habe ich mich auch nicht mehr getraut und habe in einem Geschäft in meiner Nähe gefragt ob sie mir das drauf pressen können, vielen Dank an Bock op Kölle :-* 
Ich mag dieses Shirt total und würde es am liebsten rund um die Uhr tragen.
 Und ab heute startet Faina Ihren eigenen Shop mit dem Namen Kommplott, wo sie ihre richtig coolen Dateien verkauft.
Und das Beste ist, dass ich eine Datei nach Wunsch von Ihr verlosen darf, hierzu dürft ihr gerne einen Kommenar hier auf meinem Blog schreiben und landet damit automatisch im Lostöpfchen.
Auf Facebook findet Ihr Faina auch unter https://www.facebook.com/kommplott/
und bei Instagram unter #Kommplott. Die Versosung startet heute und geht bis zum 4.9. um 0 Uhr. Die Gewinnerin werde ich dann spätestens am 6.9. bekanntgeben. Denkt bitte daran mir Eure eMailadresse zu hinterlassen, damit ich Euch erreichen kann.

In Fainas Shop könnt ihr gerade alle Dateien zum Sonderpreis von 3,50 € statt für 6,99 € erwerben, das Angebot gilt bis zum 4.9.16
Außerdem wird es jeden Monat ein Freebie geben.
Und nun noch zu meinem Shirt, wer mich kennt, weiß schon dass es mal wieder eine La Alizea von Schnittgeflüster ist. Diesmal wieder mit den offenen Säumen.

Ich liebe diesen Schnitt einfach, weil er so vielseitig ist und freue mich Euch in den nächsten Tagen eine komplett andere, total elegante Version davon zu zeigen. Ihr dürft gespannt sein ;-) wenn Euch das gefällt, werde ich vielleicht mein erstes Tutorial veröffentlichen.
 
 Und weil das Shirt für mich ist, verlinke ich jetzt auch bei Rums und bei Nellemies Herzensangelegenheiten.

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start ins Wochenende 

Liebe Grüße
Tina





Kommentare:

  1. Die sieht super schön aus!! Gefällt mir sehr gut. Und ins Lostöpfchen für einen Plott würde ich auch sehr gerne hüpfen!! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das toll aus ich schick dir nicht nur meine E-Mail Adresse sondern gleich meine richtige Adresse dann darfst du das Shirt gerne zu mir schicken :)) ne Spaß beiseite das Shirt ist soooooo cool und mit dem Plott Hammer kann ich gut verstehen das du das nicht mehr Ausziehen möchtest ;)))
    Ich würde mich riesig über eine Datei freuen und versuche einfach mal mein Glück
    achso hier noch meine E-Mail: pinkyswelt@gmx.de
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das gebe ich nicht ab :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Huhu meine Liebe,
    die Alizea sieht einfach toll aus und der Plott ist das I-Tüpfelchen.
    Sehr gerne möchte ich auch so einen schönen Plott für ein Shirt haben.
    Liebe Grüße Chrissi Muckenstich

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir supergut, in den Lostopf brauch ich leider nicht, da ich keinen Plotter habe, aber ich wollte trotzdem schreiben, dass das Shirt toll aussieht :)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank liebe Bärbel <3
      GlG
      Tina

      Löschen
  5. Ein tolles Shirt-ein toller Plott-kein Wunder , dass Du es nicht mehr ausziehen möchtest ! Und in den Lostopf hüpfe ich gerne ! E-mail sollte im Profil hinterlegt sein , oder?...möchte die ungern so "öffentlich" hier lassen..:-(

    glg
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf ich gleich mal rein....und drück mir selbst die Däumchen��

    AntwortenLöschen
  7. Mist, hab mich getarnt...Miss Lollypop was here...

    AntwortenLöschen
  8. Na da Versuch ich mal mein Glück ;-)
    Sieht toll aus
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen