Donnerstag, September 15, 2016

La Jazida im Naketanostyle

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt mein nächstes Lieblingsteil aus dem Herbst Probenähen bei Schnittgeflüster
La Jazida ist ein mega schöner und wandelbarer Schnitt, den ich insgesamt schon vier mal genäht habe und jede davon hat einen anderen Style.
Aber diese hier ist mein absoluter Favorit, ich habe zum ersten Mal mit SnapPap gearbeitet und bin total begeistert wie wandelbar das Material ist.
Sogar mein Label habe ich hier aufgestempelt, bin gespannt ob es bei der Wäsche gut hält.
Hach, ich mag das Teil sehr und das Beste ist, dass es zu meiner kompletten Herbstkollektion passt <3
Alle Teile aus der Herbstkollektion gibt es seit Montag hier zum Schnäppchenpreis um 50 % reduziert und die Angebote gelten vom 12.9. - 15.9.
Also schlagt zu, jedes einzelne Teil ist der Hammer.

Und morgen zeige ich Euch das nächste tolle Teilchen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei: Rums
Stoff von hier 
SnapPap von Snaply

Kommentare:

  1. Der ist auch sehr schön! Passt wirklich zu allem, supi!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supertoll aus und danke für den Tipp, da werde ich heute auch zuschlagen !!
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus-das SM habe ich mir gleich am Erscheindatum geholt-hate doch schon im Vorfeld einiges davon gesehen...;-)
    Bin mal gespannt auf Deine nächsten Teilchen!
    lg
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus! Frisch und flott und bestimmt toll kombinierbar! Bin schon gespannt auf die herbstlichen Kombis aus deiner Kollektion!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen