Donnerstag, September 29, 2016

La Jazida rosa

Hallo Ihr Lieben,

jetzt hätte ich fast meine rosa La Jazida unterschlagen ;-) 
Dabei mag ich die doch so gerne, weil sie zu so vielen meiner Sachen passt.
Auch so toll zu meiner Velara aus dem schönen Guetermannstoff, die mir leider etwas zu groß ist.
Das Shirt ist mal wieder die La Alizea.
Der Blazer ist super schnell genäht mit den offenen Kanten und ich mag dieses lässige total gerne. Hier habe ich die anderen Nähte alle innenliegend genäht und nur die äußere Kante offen gelassen.
Und jetzt bin ich gespannt wie ihr meine La Jazida findet <3

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei: Rums
Stoff: Stoffknirps Leverkusen



1 Kommentar:

  1. Total toll, mein 2.Lieblingsblazer an dir *lach* Ob meiner jemals fertig wird? ;-)
    Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen