Dienstag, September 13, 2016

La Jézara Oliv

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich Euch heute meine neue Lieblingshose aus dem Herbst Probenähen bei Schnittgeflüster
Die Hose Jézara wird aus einem leicht elastischen Stoff, mit 3-5 % Elasthan, genäht. Dieser hier ist ein Twill von Stoff & Stil und den gibt es dort in ganz vielen Farben.
Im eBook ist super genau beschrieben, wie Ihr die Hose optimal auf Eure Maße anpassen  könnt, für mich musste ich kaum was ändern, allerdings habe ich bei dieser, meiner 3. einfach die Nahtzugabe weggelassen. So sitzt sie am Anfang knatscheng, durch das Elasthan gibt sie aber ewas nach und ist dadurch super bequem.
 Die Hose hat oben einen Gummizug, so dass man auch mal ein Stück Kuchen mehr essen kann ;-) 

Und jetzt noch ein herbstlicher Look, als wir die Fotos gemacht haben, hatten wir 30 Grad und mir war mehr nach Sandalen, als nach Stiefeln, lach.
Alle Teile aus der Herbstkollektion gibt es seit gestern hier und das sind immerhin 
10 Ebooks für Erwachsene und Kinder
1 Freebook (die Tasche Leyla)
3 Kombiangebote
Alle Teile sind um 50 % reduziert und die Angebote gelten vom 12.9. - 15.9.
Also schlagt zu, jedes einzelne Teil ist der Hammer. 

Damit gehe ich jetzt zu HoT und zu Dienstagsdinge.
Und morgen zeige ich Euch das nächste tolle Teilchen.

Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. Macht en geilen A.... Aber mir fehlen vorne Taschen .....lach
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Hose, steht dir echt gut. Die Taschen würden mir auch fehlen aber ich wag mich auch mal ran.
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen