Dienstag, September 06, 2016

Lady Rose

Hallo Ihr Lieben,
ich nähe ja ganz selten einmal etwas für andere aber dieses Mal habe ich mich ausnahmsweise überreden lassen. Petra macht mir immer ganz toll die Haare und ich kenne sie schon über 40 Jahre, da musste das einfach sein. 
Ich hatte mir schon einmal eine Lady Rose hier von Mialuna genäht und diese hat Petra total gut gefallen. Ich liebe diesen Schnitt und werde ihn sicher noch viel öfter nähen. Ein bisschen traurig bin ich ja schon das ich diese abgeben musste.
Den Stoff habe ich bei Alles für Selbermacher gekauft.
Ich mag sie sehr und deshalb lasse ich euch alle Bilder hier <3


Und jetzt geht es damit zu HoT und zu Dienstagsdinge.

Ganz liebe Grüße
Tina

1 Kommentar:

  1. Das ist echt richtig toll geworden! Glaub dir gerne daß du das gerne für dich behalten hättest aber du weißt ja wie es geht ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen