Freitag, September 16, 2016

Leyla

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt noch ein super tolles Teilchen aus dem Herbst Probenähen bei Schnittgeflüster
 Als ich dieses Schätzen bei Daniela gesehen habe, war sofort klar, dass ich meinen vor Ewigkeiten gekauften und gut gehüteten Original Bundeswehrseesack dafür verwenden muss.
Erst hatte ich ein bisschen Angst, weil das ja ein sehr dickes Material ist, aber mein Maschinchen hat das echt gut gemeistert.
Das goldene Kunstleder von Emmeline Stoff passt auch mega gut dazu.
Naja und zum Innenstoff von Alexander Henry sage ich jetzt mal nix, letzte Woche in Leverkusen auf dem Stoffmarkt gesehen und sofort vernäht <3 Nach Holland würde ich mich damit nicht trauen, lach...
Was soll ich sagen, ich habe ja lange keine Tasche mehr genäht, weil ich die meisten nicht so bürotauglich finde. Diese hier würde ich aber mit diesem Outfit direkt so mitnehmen.
Hier wieder mein Label auf SnapPap gestempelt, das mag ich sehr.
Und das Beste ist, Daniela ist so lieb und schenkt Euch diese tolle und liebevoll gemachte eBook <3

Ganz liebe Grüße und nächste Woche geht es weiter mit den Herbstteilen
Tina


Kommentare:

  1. Supercool und schick. Schade dass ich dich beim Festival verpasst hab.

    Geuss Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, das ist echt schade...ich habe so viele nicht gesehen oder nicht erkannt.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen