Montag, September 12, 2016

Lieblingsergebnis aus Herbstprobenähen

Hallo Ihr Lieben,

wir haben jetzt ein sehr langes Probenähen für die Schnittgeflüster Herbstkollektion hinter uns, was wieder sehr viel Spaß gemacht hat. 
Ich habe jetzt lange überlegt welches Outfit ich euch als erstes zeigen möchte, mir gefallen einfach alle 12 Teile mega gut und die Auswahl ist auf dieses Komplettoutfit gefallen. So zeige ich einmal mein komplettes Lieblingsoutfit und gehe in meinen nächsten Post auf die Details der einzelnen Schnitte ein.
Hier seht ihr die mega klasse Hose Jezara, den Blazer La Jazida im Naketanostyle und die Tasche Leyla. Das Shirt ist meine La Alizea mit Biesen. Ich hätte nie gedacht, dass die Hose bei mir so toll sitzt, überhaupt dass ich jemals eine selbstgenähte Hose so Hammer von der Passform finde.
Alle Teile aus der Herbstkollektion gibt es ab heute hier und das sind immerhin 
10 Ebooks für Erwachsene und Kinder
1 Freebook (die Tasche Leyla)
3 Kombiangebote
Alle Teile sind um 50 % reduziert und die Angebote gelten vom 12.9. - 15.9., also schlagt zu, jedes einzelne Teil ist der Hammer. 

Morgen zeige ich Euch dann eine meiner drei Hosen Jezara, ich liebe sie.

Ganz liebe Grüße
Tina



Kommentare:

  1. Naketano?? Wasn das? ;-)
    Sehr hübsches Outfit, musst du nur wirklich noch näher zeigen, kann nix erkennen :-) Bin gespannt auf die nächsten Tage und geh jetzt mal shoppen! :-*
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein tolles Outfit! Von Kopf bis Fuß! Und die Tasche...cool...und passt perfekt dazu!
    LG Karin

    AntwortenLöschen