Donnerstag, Oktober 13, 2016

Basicmantel rosa

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Lieblingsteilchen zeigen <3
Als ich meiner Freundin Claudi erzählt habe, dass ich mir diesen Strickmantel von KiBaDoo nähen möchte, sagte sie zu mir: "ich sehe dich irgendwie nicht darin, das bist glaube ich nicht du"
Aber wie ihr seht, ist es ganz anders, am liebsten würde ich ihn gar nicht mehr ausziehen so verliebt bin ich. Natürlich ganz besonders in der Kombi mit meinem Carmenshirt, aber das sind ja Farben die ich total gerne trage und die mir gut stehen.
Das Bild oben mag ich besonders gerne <3
Ich brauche definitiv noch ein paar Strickmäntel, gerne auch mal mit Kapuze, ich muss nur noch die richtigen Stöffchen finden.
Und jetzt ist er leider schon wieder in der Wäsche...Menno.
Und was sagt Ihr, mögt ihr ihn auch so gerne wie ich?

Ganz liebe Grüße
Tina

Stoff ist von Emmeline Neuss
Verlinkt bei Rums



Kommentare:

  1. tiiinaaa, der sieht ja mal richtig klasse aus, ich finde der steht dir richtig gut, ich brauch auch son ding ;-)

    lg heike

    AntwortenLöschen
  2. Musst du alles weiterplappern? ;-) Ich find ihn sehr schön, steht dir auch sehr gut aber ich mag dich in den Blazern trotzdem lieber! Ist ja alles Geschmackssache und ich finde gut daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, dann würden wir nämlich alle gleich aussehen!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und steht Dir total gut. Habe heute auch meinen Strickmantel an, weil er so schön kuschelig ist. Hast recht, davon kann man nie genug bekommen. Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. also ,mir gefällts sehr gut , ein Blazer sieht immer schick aus , aber diese Jacke auch, mit dem Shirt eine schöne Kombi, liebe Grüße an dich von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri und liebe Grüße Tina <3

      Löschen
  5. Ich finde den Strickmantel total schön und du dürftest wirklich wissen, welche Farben dich zum Strahlen bringen, denn das sieht man auf den tollen Fotos. LG, Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  6. Ja, Tina, rosa ist deine Farbe und der Mantel steht dir einfach super.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Sandra und Liebe Grüße Tina

      Löschen
  7. Super! Das Outfit ist genau deins. Tolle Farben und wunderbar kombiniert.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr.
      LG Tina

      Löschen
  8. Wow, ganz tolle Kombi-wunderschöne Farben und steht Dir super! Den Strickmantel hab ich mir noch nicht geholt, weiss eben auch nicht so wirklich wann anziehen ....im Büro habe ich eher Blazer an , manchmal Strickjacken...wäre dann so ein Zwischending.....mal schauen, wenn mir mal der richtige Stoff übern Weg läuft, wird er doch vielleicht mal ausprobiert....
    LG Larissa

    AntwortenLöschen