Mittwoch, Oktober 05, 2016

Beuteltasche

Hallo Ihr lieben,

heute gibt es mal was anderes als Klamotten zu sehen. Meine Mutter hat sich eine Tasche zum einkaufen von mir gewünscht und den Wunsch habe ich ihr gerne erfüllt..
Den Stoff für die Beuteltasche von der Taschenspieler CD von Farbenmix hat sie sich selbst ausgesucht. Ganz schön bunt...könnte auch meine sein ;-)
Die Größe der Tasche ist total super wenn man mal nur eine Kleinigkeit braucht oder natürlich auch zum Stoffe shoppen. Die Henkel habe ich für meine Mama etwas gekürzt, da sie so klein ist.
Am liebsten hätte ich sie selber behalten, aber das sind ja die schönsten Geschenke <3

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei After Work Sewing


Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll, so kribbelbunt und praktisch außerdem ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen