Dienstag, Oktober 18, 2016

Carmenshirt gestreift

Hallo Ihr Lieben,

dieses Carmenshirt nach dem Schnitt aus dem Buch Näh dir dein Kleid von Rosa P. habe ich eigentlich für mich genäht. Nur leider oder auch Gott sei Dank kommt es manchmal anders, leider weil es mir einen Ticken zu klein ist und Gott sei Dank weil es meiner Tochter passt und sie es liebt.
Den Stoff von Traumbeere habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden und ich mag den total und hab mich so auf das Shirt gefreut <3
Deshalb zeige ich es Euch trotzdem an mir, auch wenn ich ganz schön den Bauch einziehen muss, lach...
Nach der 1. Anprobe hat Gina sofort gerufen: das passt dir nicht Mama, her damit ;-)
Sie hatte aber keine Lust auf Fotos und das ist auch OK so, sie hat gerade schon genug mit ihrer Ausbildung zu tun, ans arbeiten und studieren muss man sich ja auch erstmal gewöhnen.
Aber ich freue mich total, wenn sie es gerne trägt und das tut sie, ich liebe es eh total wenn Gina was genähtes von mir trägt <3

Ich wünsche ich Euch einen tollen Tag <3

Liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT


Kommentare:

  1. Ganz toll das Shirt, so einfach und doch so besonders. I love it.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank und Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. *Lach* ... ist doch schön, wenn die Tochter glücklich ist. Das Shirt ist dir super gelungen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist toll , obwohl es dir nicht mehr gehört ; )) Die gute Nachricht ist ja, dass du dir ein neues nähen kannst ... viele Spaß dabei wünscht dir Miri ; ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Miri und herzliche Grüße
      Tina

      Löschen