Donnerstag, Oktober 06, 2016

Carmenshirt Tresblüten

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch das 3. meiner Carmenshirtreihe aus dem Buch von Rosa P. Näh dir Dein Kleid. Das dritte zuerst, weil ich mich darüber so freue. Zum einen, weil ich den doch sehr lieblichen Tresblütenstoff so richtig schön aufgepeppt habe und zum anderen weil ich heute das erste Mal Bilder mit Selbstauslöser vor meinem selbstgenähten Foto-Hintergrund gemacht habe.
Da meine Tochter ja nicht immer greifbar ist, weil sie zum Teil jetzt in Berlin lebt, musste so eine Wand her. Das einfachste war diese selbstzunähen, in meinem Wohnzimmer habe ich eine hohe Decke mit Deckenbalken, wo ich den Stoff dann mit den eingeschlagenen Ösen an kleinen Nägeln befestigen kann.

Aber nun wieder zum Shirt.
Ich habe hier Ösen von Crop-a-dile auf SnapPap verwendet und unten die Ösen von Snaply.
Also dieses SnapPap und Ösengedöns macht ja total süchtig und man kann einfach tolle und coole Effekte erzielen. Ich finde so bekommen die Kleidungsstücke einen noch professionelleren und einzigartigen Touch.
Vorne am Ausschnitt habe ich eine Holzperle in den Gummi eingearbeitet, was mir total gut gefällt, ich muss nur mal schauen wie sich das beim Waschen verhält.
Also ich mag mein Carmenshirt total und meinen neuen Hintergrund auch <3
Wie gefällt es Euch?
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag und schaue jetzt mal bei Rums rein.

Liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus! Das Shirt gefällt mir auch super gut, der Stoff ist schön. Ich lieb meine 2 Shirts mit diesem Ausschnitt auch sehr.
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes stimmiges Outfit! Gefällt mir richtig gut! Das Shirt sitzt toll und du hast es mega gepimpt. Tolle Idee mit den Ösen auf Snap Pap.
    Ich glaube so langsam muss ich es auch mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Anne <3
      Das macht echt süchtig dieses Snappap ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Ein superschönes stimmiges Outfit! Gefällt mir richtig gut! Das Shirt sitzt toll und du hast es mega gepimpt. Tolle Idee mit den Ösen auf Snap Pap.
    Ich glaube so langsam muss ich es auch mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt :) Wäre auch genau mein Stil :) Und die Ösen sind erst genial - mal was anderes :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr.

      GlG Tina

      Löschen
  5. Liebe Tina, es ist schon erstaunlich, was du dir alles so nähst, so schöne Sachen, ich bin ganz begeistert, bei Instagram schaue ich ja immer, was du wieder so am Start hast ; )) das Shirt ist dir sehr gelungen und so ein Stück Snappap zum Pimpen habe ich jetzt auch gekauft ; )) liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, ich freue mich total über deine lieben Kommentare.
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen