Mittwoch, Oktober 12, 2016

La Alizéa für Mama

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt ein Post der mir sehr am Herzen liegt, ich dürfte nämlich meine Mama mit einer La Alizea von Schnittgeflüster benähen <3
Nicht dass ich nicht schon einiges für sie genäht hätte, aber vor einem Shirt hatte ich schon ein bisschen Bammel.
Ich finde sie macht sich richtig gut als Model >3 
Und die La Alizea passt ihr perfekt, da sie jetzt auch noch einmal nach Italien fliegt, kann sie die auch noch gut dort tragen.
Und jetzt wisst ihr auch woher ich meine Vorliebe für Farben geerbt habe.
An den Armen habe ich für meine Mama ein ganzes Stück verlängert, damit die Winkärmchen nicht rauskommen.
Hach, ich finde sie sieht total süß aus und sie trägt die La Alizea sicher mit Stolz (jaja, so sind die Mamas) Und in unserer Familie haben jetzt alle Mädels mindestens eine La Alizea :-)
Obwohl meine mir auch sagt, wenn ihr etwas nicht gefällt...Du weißt was ich meine Mama, lach...

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Afterwork Sewing








Kommentare:

  1. Total toll!! Pink steht ihr super gut! Schöne Bilder, schönes Shirt!
    Grüß sie ganz lieb!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Es ist wunderschön für die Mama nähen zu dürfen und wenn es auch noch so schön aussieht ist es doppelte Freude!
    L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gabi, ich freue mich das es so gut ankommt:-*
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Ganz toll sieht deine Mama aus, ich finde , man sollte sich ruhig trauen und Farbe tragen, das Shirt ist klasse, die Mutti auch ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri und viele liebe Grüße
      Tina

      Löschen