Dienstag, Oktober 04, 2016

La Jazida

Hallo Ihr lieben,

eine La Jazida vom Schnittgeflüster Probenähen habe ich noch für Euch.
Diese trage ich auch total gerne, so wie alle meine vier Blazer ;-) 
Das Vorderteil habe ich aus dem wunderschönen weichen Lederjersey von GreLu Stoffe enäht. Das trägt sich total gut und lässt sich super vernähen.
Die Bluse Bellah von Henneprülla hatte ich hier schon einmal gezeigt. Den Blazer habe ich wieder komplett offenkantig genäht und die außen liegenden Nähte gecovert.
So, und jetzt bin ich durch mit meinen Herbstschnitten...zumindest fürs Erste ;-)
Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart <3

Ganz liebe Grüße
Tina

Stoffe: GreLu (Lederjersey) Sweat von Stoffknirps
Schnitt: La Jazida von hier
Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT


Kommentare:

  1. Deine Blazer sind Spitze !! Den Schnitt habe ich mir auch gekauft, wenns ans Nähen geht, werde ich dich bestimmt mal befragen ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Miri, kannst Du gerne machen wenn du Fragen hast.

      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen