Dienstag, Oktober 25, 2016

La Mikka Jeansblau

Hallo Ihr Lieben,

ich habe natürlich nicht nur eine La Mikka genäht ;-)
Diese hier liebe ich auch sehr, auch wenn ich mich beim zuschneiden vertan habe. Ich habe das Vorderteil aus Versehen nicht im Bruch geschnitten und habe jetzt vorne noch eine zusätzliche Naht eingebaut.
Im Nachhinein finde ich es aber nicht mehr so schlimm weil es trotzdem stimmig ist.
Außerdem konnte ich so meine Cover mal richtig ans laufen bringen, die Armpatches waren eine echte Herausforderung, gar nicht so einfach das so rund zu bekommen.

Hierzu passte auch die megaschöne Stickdatei von Simas Paradies aus der Serie Rock'n'Wild wie dafür gemacht, die Stickdatei bekommt ihr hier. Ich liebe diese Motive von Marion sehr <3
Ich bin ja gar nicht der Mützen- oder Kapuzentyp aber diese beiden Bilder mag ich sehr gerne.
Den Schnitt bekommt Ihr übrigens bei Schnittgeflüster zum Einführungspreis hier
Außerdem gibt es noch einen zweiten mega tollen Schnitt, die La Silla...die zeige ich Euch morgen <3

Passend dazu hat Daniela euch die La Jezara als Ebook der Woche für 2 € eingestellt.
Und dann gibt es auch noch ein Goodie von der lieben Faina von Kommplott, einen super schönen Plott
Diesen könnt ihr Euch 4 Wochen for free runterladen.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT
Sweat von Knol-Textil


Kommentare:

  1. Der Sweater ist toll und schön kuschelig. Die Mittelnaht stört gar nicht, ganz im Gegenteil!!! Mit der coolen Sticki hinten das gefällt mir auch sehr!
    Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Kapuzenpullis kann man doch immer brauchen - einer reicht da gar nicht!
    Deiner gefällt mir sehr gut, gerade mit den zusätzlichen Nähten vorne. Die passen toll zum sportlichen Look.
    Großes YAY! für die Stickerei hinten. \m/

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar :-)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Das ist ja auch wieder ein toller Sweater geworden, wann machst du das denn alles ???
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miri, das kann ich Dir auch nicht sagen ;-)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Also die vorderen zusätzlichen Nähte finde ich chic. Gefallen tut mir auch das "hang loose" auf der Rückseite. LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und herzliche Grüße
      Tina

      Löschen