Montag, Oktober 24, 2016

La Mikka Strick

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue ein Teil des Teams von Schnittgeflüster zu sein <3 Diese Probenähen sind einfach immer der Hammer und machen mega viel Spaß mit all den netten Mädels dort in der Gruppe. Dieses Mal haben wir gleich zwei neue Schnitte getestet.
Ich habe diese La Mikka direkt mal in der bürotauglichen Variante probiert, was auch super gut funktioniert, ist es doch eigentlich ein sportlicher Hoodie.
Der Stoff hat seit einem Jahr auf diesen Schnitt gewartet und ich trage diesen Pulli total gerne.
Und was sagt Ihr, gefällt Euch der Schnitt auch so gut wie mir?
Hach, ich freue mich richtig auf die nächsten Tage, wenn ich Euch meine ganzen schönen Pullis und Kleider zeigen kann.
Den Schnitt bekommt ihr ab heute hier
Außerdem gibt es noch einen zweiten mega tollen Schnitt, die La Silla...die zeige ich Euch morgen <3

Passend dazu hat Daniela euch die La Jezara als Ebook der Woche für 2 € eingestellt.
Und dann gibt es auch noch ein Goodie von der lieben Faina von Kommplott, einen super schönen Plott
Diesen könnt ihr Euch 4 Wochen for free runterladen.

 Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. Den Sweater hab ich ja schon live gesehen, der ist wirklich mega schön!! Würde mir auch gefallen!! :-)
    Knutscha, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt sieht tollaus und steht dir total gut. Ich bin gespannt, was du uns noch alles zeigst, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen