Donnerstag, Oktober 27, 2016

La Silla pink

Hallo Ihr Lieben,

im Probenähen von der La Mikka von Schnittgeflüster kam Daniela plötzlich mit der La Silla um die Ecke. Wir waren alle total angefixt von diesem Schnitt und es ist eine Silla nach der anderen entstanden, so schnell konnten wir gar nicht gucken wie die tollen Fotos aufgepoppt sind.
Der Schnitt ist super schnell genäht und kann super aufgepeppt werden, außerdem gibt es 2 Kragenvarianten und diese Kapuze. Ich liebe ja Kapuzen und habe daher keine mit Kragen genäht.
Unter den Ösen habe ich wieder mit Snappap verziert, ich mag das total und die Ösen von Snaply halten bombenfest. Die Kordel habe ich nicht einmal um den Bund geführt, sondern einfach zur Runde geschlossen.
Ich liebe diesen Schnitt, da hat Daniela wieder ein Hammerteilchen rausgehauen. Ganz sicher werde ich noch ganz viele Varianten davon nähen, bisher habe ich 2 Kleider mit Kapuze genäht. Das 2. zeige ich euch noch.
Der tolle Sweat ist von Knol Textil und der hat so eine tolle weiche und kuschelige Qualität, das ist echt Wahnsinn.
Und wie gefällt Euch meine La Silla?

Den Schnitt bekommt Ihr übrigens bei Schnittgeflüster zum Einführungspreis hier La Silla.

Passend dazu hat Daniela euch die La Jezara als Ebook der Woche für 2 € eingestellt.
Und dann gibt es auch noch ein Goodie von der lieben Faina von Kommplott, einen super schönen Plott
Diesen könnt ihr Euch 4 Wochen for free runterladen.
Und jetzt stöbere ich mal ein bisschen bei Rums.

Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

  1. Liebe Tina, wunderschön, aber Du weißt ja schon, das ich sie alle haben musste.
    Jetzt kaufe ich mir nur noch etwas Zeit!
    ;) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, ja die Zeit ist leider immer zu knapp.
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Super schön!! Das ist echt ein toller Schnitt!! Auf ner schmalen Jeans würde es mir noch besser gefallen wenn ich das sagen darf.... :-*
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina...
    du schaust toll aus in deinem tollen Kuschelkleid!!
    Die Farbe ist ja genau meins :) ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder was farbenfrohes vernähen :) du steckst mich an.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra <3 Du nähst doch auch immer so tolle Sachen <3
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Liebe Tina, vergiß bitte nicht zu schlafen ; )) , du musst ja nachts wie eine Wilde nähen ; )), ein schickes Kleid hast du dir genäht, hast du toll gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri, nachts kann ich gar nicht nähen, höre immer gegen 20 Uhr auf. Im Moment ist Gina in Berlin und da kann ich mich gut mit nähen ablenken.
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  5. ... steht dir supergut ! ich bin ganz ehrfürchtig, was du gerade alles nähst ! toll !!
    liebe grüsse bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Bärbel, ich habe gerade viel Zeit ;-)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen