Donnerstag, Oktober 20, 2016

Lady Rose 3

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder eine Lady Rose von Mialuna genäht. Und konnte mich überhaupt nicht entscheiden welche Bilder ich Euch zeigen soll.
Die Lady Rose ist ein richtig schöner Schnitt, der mir richtig gut passt.
Die Kapuze habe ich mit einem Pünktchenstoff gefüttert, den kann man leider nicht so gut erkennen.
Die Stoffe habe ich wieder bei meiner Lieblingsstoffverkäuferin Charlotte im Stoffknirps gekauft.
Also genäht habe ich die Lady Rose für mich, aber irgendwie schleicht sie sich immer wieder in den Schrank meiner Tochter ;-)
Hach ich mag das Teil <3

Ganz liebe Grüße
Tina


Verlinkt wird bei Rums





Kommentare:

  1. Wunderschöne Shirt, kann deine Tochter verstehen. Der Ausschnitt gefällt mir besonders und wieder eine tolle Farbwahl, steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt super schön geworden, deine Lady Rose. Und sie steht dir auch super. Also Pass gut drauf auf ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist toll, was für eine Farbe !!! Kannst du supi tragen, liebe Tina.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen