Freitag, Oktober 28, 2016

Mal wieder gestickt mit Happy Patch 1

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt mal wieder etwas anderes als Klamotten von mir :-) Schon ganz lange habe ich keine Täschchen mehr genäht.
Seit heute gibt es bei Marion von www.simasparadies.de die neue Stickdatei "Happy Patch 1". Hier drin sing ganz viele schöne Patches enthalten, mit denen ihr ganz toll Eure Sachen aufmotzen könnt. Leider habe ich bisher noch nicht alle gestickt, da meine Sticki ein bisschen zickig ist, vielleicht fühlt sie sich vernachlässigt?
Dieses Patch kann ich mir total gut auf einem Blazer oder einem Pulli vorstellen.
Und das Peace ist ja eh genau meins <3
Den Mund und das Peacezeichen habe ich direkt genutzt um mir mal ein neues Kosmetiktäschchen zu nähen.
 
Ok, die rechte Seite ist ein bisschen schief geworden, fällt bei diesem Stoff leider direkt ins Auge :-(

Die Datei bekommt Ihr ab heute zum Einführungspreis mit 8 verschiedenen Motiven hier

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Euch
Tina


Kommentare:

  1. Das Täschen ist klasse, mit den Stickereien sehr schön ,egal, wenn es ein bissel schief ist,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miri, irgendwie ist mir Dein Kommentar durchgegangen :-(
      Viele liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Sehr hübsches Täschchen ist das!! Die Stickis sind echt klasse...
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen