Mittwoch, Oktober 26, 2016

Velara geht auch aus Sweat

Guten Morgen ihr Lieben,

schon länger wollte ich mir eine ganz kuschelige Sweathose nähen und habe es mal mit meiner geliebten Velara von Schnittgeflüster probiert. Die sitzt einfach immer toll <3
Da aus ziemlich dickem Sweat, habe ich die 42 genäht, ansonsten nähe ich mir die Velara immer in 40.
Der tolle Sweat war eine Fehllieferung von Knol Textil, ich hatte eigentlich Sterne bestellt und durfte diesen dann behalten. Dieser Sweat hat einfach eine mega tolle Qualität und einen super Preis.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Afterwork Sewing















1 Kommentar:

  1. Deine Hose sieht sehr schön und auch bequem aus,
    langsam bekomme ich Panik ; )) du zeigst so schöne Sachen, da wird meine Liste, der zu nähenden Sachen immer länger ; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen