Donnerstag, November 24, 2016

Basic Mantel grau

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meinen 2. Basicstrickmantel von Kibadoo zeigen.
Auch wieder ein absolutes Lieblingsteil, was zu ganz vielen Teilen in meinem Kleiderschrank passt. Und was besonders toll ist, der Mantel ist super schnell genäht und total vielseitig da es mehrere Varianten gibt.
Gerade im Herbst wenn es noch nicht so kalt ist und vor allem nicht regnet seid ihr damit in Kombination mit einem schönen Tuch gut warm angezogen. Aber ich finde man kann den Mantel auch super bürotauglich stylen.
Der Stoff ist ein richtig schöner dicker Strick mit Fleeceinnenseite.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Rums


Kommentare:

  1. Den Stoff kann ich zwar kaum erkennen aber Strick mit Fleece hört sich ziemlich kuschelig an. Sehr schön!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ui, das SM habe ich mir auch schon ausgedruckt-scheue mich aber noch vorm zusammenkleben ;-)
    Ich habe mir einen recht dünnen bordeauxfarbenen Strick geholt , und hoffe, dass das Mäntelchen trotzdem so schön fällt wie bei Dir....
    lg
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, mit dünnem Strick kann ich mir das auch gut vorstellen, wird dann nur etwas fluffiger.
      LG
      Tina

      Löschen
  3. Ein schönes Kombiteil hast du dir genäht, liebe Tina, du nähst wahrscheinlich jede freie Minute ...; )jetzt bin ich gespannt auf weitere Kunstwerke ,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Miri, im Moment ist es wieder etwas ruhiger bei mir und ich komme nicht mehr so oft dazu. Meine Tochter ist ja im Moment in Berlin und da habe ich doch mehr Zeit als wenn sie zu Hause ist.
      Ganz liebe GRüße
      Tina

      Löschen