Donnerstag, November 17, 2016

Boyfriendhose rosa

Hallo Ihr Lieben,


wenn mir ein Schnitt richtig gut gefällt, dann nähe ich ihn auch gerne zwei- oder dreimal hintereinander, ich hoffe ich langweile euch jetzt nicht damit.
Dies ist also die 2. Boyfriendhose nach dem Schnitt von Lenipepunkt.
Dieses Mal habe ich eine Nummer kleiner genäht und so passt sie mir wirklich perfekt, am liebsten würde ich die gar nicht mehr ausziehen.
Genauso muss eine Boyfriendhose sitzen. Hinten habe ich wieder das schöne Sternchenlabel aus Snappap von Claudi drauf, ich liebe das total und brauche dringend Nachschub :-*
Und was sagt Ihr, gefällt sie Euch auch so gut wie mir? Den Pulli La Silla hatte ich mir übrigens extra dazu genäht, aber die hatte ich Euch ja schon letzte Woche gezeigt.
Den Stoff habe ich als Coupon auf dem Stoffmarkt gekauft. 
Und hier noch einmal die Details von nahem, allerdings ist die Farbe etwas verfälscht.
Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Rums


Kommentare:

  1. Sehr schön, die sitzt wirlich gut. Sehr sommerlich :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Hose hast du toll genäht ,
    ich bin begeistert,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri, ich freue mich.

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen