Dienstag, November 08, 2016

Carmenshirt

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch ein Carmenshirt zeigen nach dem Schnitt aus dem Buch: Näh dir dein Kleid von Rosa P.
Wieder mit vielen Deteils aus SnapPap und Ösen von Snaply aufgemotzt.
Das Bindeband und die Ärmelabschlüsse habe ich aus den Resten von dem letzten Carmenshirt gemacht, welches ja eigentlich für mich sein sollte. Mir aber leider in Gr. L zu klein war, dieses hier ist jetzt Größe XL und aus Sommersweat und das dürfte nicht kleiner sein.
Auf jeden Fall ist dies mit einer meiner Lieblingsschnitte für den Herbst, wenn es noch nicht ganz so kalt ist. Die Nähte habe ich mal wieder in neonpink gecovert, diese Kombi mit grau mag ich total gerne <3
Der Stoff ist von Traumbeere.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei HoT und Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Shirt, gefällt mir gut, steht dir super!! :-*
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Shirt sieht toll aus. Ganz mein Geschmack! Allerdings kann ich gar nicht glauben, dass du eine XL brauchst. Auf den Bildern siehst du nicht so aus. Fallen die Schnitte aus dem Buch so klein aus?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike, herzlichen Dank! Ja ich finde der Schnitt fällt ziemlich klein aus, meine Tochter trägt mit Gr. 36 meine ursprünglich genähte Gr. L.

      Lg
      Tina

      Löschen