Mittwoch, November 09, 2016

Kölle Alaaf & De Karnevalskapp

Hallo Ihr Lieben,

da die liebe Kati von Malamue weiß das ich so ne kölsche Jeck bin, hat sie mir ihr eBook De Karnevalskapp zur Verfügung gestellt.
Meine Freundin Sabine und ich haben uns dann am Montag zum nähen getroffen, auch wenn wir schon vorher wussten dass wir die Mütze nicht tragen werden. Wir haben leider beide kein Mützengesicht, daher gibt es auch nur Bilder auf der Puppe.
Wir hatten total viel Spaß beim nähen und finden die Mützen auch als Deko total schön, zumal wir jetzt auch schon anfangen mit unserer Karnevalsplanung für Rosenmontag. Irgendwie vermischt sich bei uns immer der Advent mit Karnevalsbastel- und Nähaktionen ;-)
Die Stickdatei Peace ist aus der Happy Patch Datei von Simas Paradies.
Wer mich kennt weiß auch direkt welche meine ist ;-) nein Lotte Du darfst nicht mitraten...
Und unserer Karnevals Chantalle steht sie auch super :-) die bekommt nämlich immer als erstes unsere Kostüme übergeschmissen und trägt gerne auch mal Federboa.
Allen Kölnern wünsche ich für Freitag
DREIMOL KÖLLE ALAAF UN BÜTZJE!!!

Und an alle anderen liebe kölsche Grüße
Tina

Das eBook bekommt ihr hier
Verlinkt bei After Work Sewing









Kommentare:

  1. ..ich schätze mal die Peaceschantalle ; ))) ,
    finde ich lustig, würde ich aber auch nicht tragen, da musst du ja Angst haben, dass dir die Mütze gemopst wird ...; ))liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragen würde ich das auch nicht, sieht bei meinem kleinen Kopf total bescheuert aus, lach...

      liebe Grüße
      Tina

      Löschen