Dienstag, November 01, 2016

La Mikka rosa

Hallo Ihr Lieben,

eine La Mikka von Schnittgeflüster habe ich noch in meiner Lieblingsfarbe genäht <3 und die ist sooo schön  kuschelig.
Gerade jetzt im Herbst kann man sie einfach mal überschmeißen und ist warm eingepackt.
Die Teilungsnähte habe ich wieder gecovert und da das an den Patches am Ellenbogen nicht perfekt aussah, musste ich ein wenig improvisieren.
Die Sterne aus Snappap habe ich mit Hilfe eines Plätzchenausstechers ausgeschnitten und vorne auch noch einen aufgenäht. Diese kleinen Details machen für mich die Kleidungsstücke erst besonders.
Die Sterne habe ich einfach ganz unordendlich aufgenäht und wer mich kennt, weiß dass mir sowas immer sehr schwer fällt, ich bin ja leider manchmal so ein Pingel ;-)
Ich wünsche Euch einen tollen Feiertag, sofern ihr einen bei Euch habt.

Ganz liebe Grüße
Tina

Den Schnitt bekommt ihr hier
Verlinkt wird bei Dienstagsdinge und HoT
 


Kommentare:

  1. Super schön, tolle Farbe! Ich hab meine 2. gestern abend schon ausgeführt, die ist auch sehr kuschelig :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, liebe Tina, hast du ganz toll ( unordentlich ) gemacht ; ),
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miri und liebe Grüße
      Tina

      Löschen