Mittwoch, November 23, 2016

Muscheltuch grau

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir noch ein Muscheltuch nach der Anleitung von Annelie von Ahoi gemacht, da mein erstes graues direkt von meiner Tochter geklaut wurde.
Die Ränder habe ich wieder aufgefranselt. Das geht eigentlich super schnell wenn man sich einen Faden als Anhaltspunkt rauszieht und dann immer 4 Fäden abzieht.
Dieses habe ich wieder mit der Dylon Farbe in Antic grey gefärbt, die Farben sind meiner Meinung nach am intensivsten. Ich habe das Tuch immer stückchenweise für 8 Minuten in den Farbtopf geworfen um einen Farbverlauf im Ombrelook hinzubekommen.
Den Stoff habe ich in Berlin bei Siebenblau gekauft und da muss ich am ersten Dezemberwochenende unbedingt noch einmal hin. Ich liebe die kuscheligen weichen Tücher total und es gibt ja noch viele andere Farben.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt wird beim After Work Sewing









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen