Dienstag, Dezember 13, 2016

Wickeljäckchen

Hallo Ihr Lieben,

nach längerer Zeit kann ich endlich mal wieder was zeigen und dann auch noch so etwas Süßes. Ich nähe ja total gerne für Babys <3
Dieses hier ist das Wickeljäckchen aus dem eBook Novo von Erbsünde und das habe ich letzte Woche an eine liebe Instabekannte, bzw. an Ihren Sohn Ben verschenkt. 
Den Lillestoff habe ich bei Stoffknirps gekauft.
Ich habe hier die Variante mit KamSnaps gewählt, bin mir aber nicht sicher ob das so ideal war. Ich habe doch etwas Angst dass der Jersey ausreißt.
Ich freue mich schon wenn ich mal ein Tragefoto zu sehen bekommen.

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Dienstagsdinge und HoT



















1 Kommentar:

  1. Quiiiietsch, wie süss!! Die ist ja niedlich :-) Es gibt ja extra Jerseyknöpfe aber wenn man sowas nicht da hat... Hätte ich auch nicht! Der Stoff ist tooooll!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen