Dienstag, Mai 31, 2016

Frau Liese Kleid

Hallo Ihr Lieben,

bei diesem Frau Liese Kleid war ich gar nicht so sicher ob ich Euch das zeigen kann. Durch den Viscosejersey ist es ziemlich eng am Bauch, aber das war auch schon vor dem Urlaub so, lach. Und bei dem guten Essen im Urlaub musste ich jetzt ziemlich den Bauch einziehen.
Die Bilder haben wir am letzten Tag erst am Strand von Evrenseki gemacht, wir hatten einfach keine Lust uns eine Minute früher als nötig vom Strand zu entfernen und mit meiner Spring von der Rutsche Frisur kann ich Euch keine Fotos zumuten ;-)
Der Stoff ist der letzte Rest von dem schönen Markunastoff von Raxn. Den Viscosejersey hab ich bei Stoffknirps dazu gekauft und er passt farblich perfekt.
Ich hoffe dass das Wetter bald auch hier so wird, das ich meine Frau Liese hier anziehen kann.
Eigentlich ist ja die Frau Luise die Variante ohne Arm, ich wollte es aber an den Schultern etwas breiter haben, deshalb ist das jetzt die Frau Liese-Variante.

Und jetzt ab zu HoT und zu Dienstagsdinge, mal schauen was dort so los ist.

Ganz liebe Grüße
Tina



Freitag, Mai 06, 2016

Chilli Cat

Hallo Ihr Lieben,

Marion von Sima's Paradies hat wieder eine total süße Stickdatei entworfen <3
Chilli Cat wird komplett in der Stickmaschine gestickt und kommt in verschiedenen Größen raus.


Eine Chili Cat kann natürlich nicht alleine bleiben und braucht Verstärkung.


Jeder braucht schließlich jemandem zum knuddeln <3


Ich bin total verliebt in die Süßen und könnte immer mehr davon sticken. Ihr bekommt die süßen Chilli Cats ab heute hier.
Aber Vorsicht, die machen süchtig :-)

Ganz liebe Güße
Tina

Dienstag, Mai 03, 2016

Flotti

Hallo Ihr Lieben,

Marion hat mal wieder gebastelt und mit den Tattoo-Birdys noch wunderschöne Täschchen gezaubert.

Die Täschchen sind super schnell komplett in der Stickmaschine gestickt.


Und für ganz Faule, wie mich ;-) kann sogar die Wendeöffnung mit der Nähmaschine zugenäht werden. Sieht man zumindest von außen nicht ;-)


Alles innen versteckt, hach ich liebe so kleine schnelle Projekte <3

Die Datei bekommt ihr ab heute bei Sima's Paradies und ich verlinke jetzt bei HoT und bei Dienstagsdinge.

Ganz liebe Grüße
Tina