Donnerstag, Januar 26, 2017

Fadenkäfer Sweatjacke grau

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir eine Sweatjacke nach dem Schnitt von Fadenkäfer genäht, naja fast...meine Tochter hat sie bisher öfter getragen als ich. Aber es ist meine ;-)
Gerade für den Herbst oder fürs Frühjahr mag ich solche Jacken sehr gerne, die man einfach mal schnell überwerfen kann wenn es frisch wird. Oder natürlich für nach dem Sport.
Für mich war es gar nicht so einfach den Reißverschluss so zu stecken das es einigermaßen gerade wird, bin ja auch echt ein Pingel und mich ärgern kleine Fehler total ;-)
Snappap Label darf natürlich auch nicht fehlen, ich liebe diese Details <3
Ganz liebe Grüße
Tina

Stoff von Knol-Textil
Verlinkt bei Rums


Kommentare:

  1. Ich hab bestimmt 20 Sweatjacken im Schrank aber genäht hab ich noch keine! :-) Mag ich auch sehr und deine gefällt mir auch total gut! Oder Ginas..!? ;-)
    Du kannst ja ein bißchen Farbe vertragen *lach* :-*****
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich damit nicht alleine bin, dass meine Tochter meine Sachen haben will ;-)
    Tolle Jacke ! Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht immer ;-)
      Danke und ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  3. Total schön :) Ich mag ja grau und Sterne :) Ich versteh deine Tochter dass sie sie ausborgt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Coole Jacke!!!
    Kann ich voll verstehen, dass sich Gina diese Jacke öfter "ausborgt".
    Ich mag Sweatjacken auch sehr, habe mich aber auch wegen dem Reißverschluss noch nicht ran gewagt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe, Reißverschluss an sich macht mir nix aus nur das stecken bis er auf beiden Seiten passt ist etwas mühselig.
      LG
      Tina

      Löschen
  5. Die Jacke ist toll und den Reißverschluss hast du doch toll eingenäht ; )
    Schickes Teil !!! Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Miri :-)
      Ganz liebe Grüße
      Tina

      Löschen