Montag, Januar 23, 2017

Falsch gebügelt?

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich mal nix genähtes, Schande auf mein Haupt...ich hatte irgendwie keine Zeit und wollte unbedingt den tollen Plott von Faina von dem wunderbaren Label Kommplott auf einem Shirt haben. Ich glaube das ist das erste gekaufte Shirt seit 2 Jahren ;-)
Der Plott passt mega zu mir, da ich es echt noch nie geschafft habe Plotts so aufzubügeln, dass es nur annähernd gehalten hätte. Nee, bei mir waren die Plotts dann auch immer verkrünkelt und verkokelt ;-)
Deswegen habe ich mir ja auch die Presse direkt mit dem Plotter bestellt und ich muss sagen das es total easy ist und für mich eine lohnende Investition.
Und wer mich kennt, weiß sicher auch warum ich genau diesen Plott an dieser Stelle so witzig finde.
Die Datei bekommt Ihr hier zum Angebotspreis von 4,50 € http://kommplott.de/home/181-gut-gebuegelt-plotterdatei.html und ich verlinke bei Hot und bei Dienstagsdinge

Ganz liebe Grüße
Tina




Kommentare:

  1. Hihi ;-) Ja sieht echt witzig aus. Aber ich weiß nur von EINEM Bügelversuch *hüstel* ;-) Da ist bei mir schon mehr schiefgegangen *lach*
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ..Moin Tina, sehr witzig...auch die Stelle ; )))
    ich habe auch meine Elsenschwester nicht aufbügeln können, das hat mich echt geärgert,
    viel Spaß mit deinem Plotter wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen