Donnerstag, Januar 12, 2017

Frau Ava

Hallo Ihr Lieben,

für den Frühling habe ich mir einen Mantel aus einem megatollen Strickstoff vom Stoffsalon in Pulheim genäht. In den Stoff habe ich mich sofort verliebt, wollte ihn mir aber gar nicht kaufen weil er mir zu teuer war, aber die liebe Deniz hat mit ein unschlagbares Angebot gemacht, so dass ich gar nicht anders konnte <3

Der Schnitt ist die Frau AVA von Hedinäht, ich habe ihn mit dem pinken Futter noch etwas ergänzt, Danke an Andrea von Kreativkäfer für die Inspiration.
Das Innenfutter habe ich bei Stoff & Stil gefunden und einfach an den Beleg gebastelt. Das Shirt ist eine La Alizea von Schnittgeflüster.
Die Kette von Erbsünde Elements und der schöne Peacegürtel von meinen Mädels Tina und Natascha passt perfekt dazu.
Ihr wisst ja Pink geht bei mir immer ;-)

Ganz liebe Grüße
Tina

Verlinkt bei Rums


Kommentare:

  1. Toll!!
    Das gesamte Outfit!
    Eine Ava mit Innenfutter steht auch noch auf meiner langen Liste :-)
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank liebe Katrin.

      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Ja, pink geht immer! Sehr schön ist der Mantel, mit dem Innenfutter das gefällt mir auch super gut, ich glaube er sitzt dann auch wesentlich besser bzw. fällt besser ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Frau Ava würde ich sofort anziehen. Die Farbe und der Schnitt sind genau mein Ding. Da kann man vom frühling träumen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  4. Du denkst schon an Frühling .....puhhh.... da bin ich noch weit entfernt...grins...Ava mit Futter sieht gleich nochmal wertiger aus! Und du in deiner kompletten Kombi HAMMER!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das es bald Frühling wird, hihi. Wird aber wohl noch lange dauern:-(
      Danke und Liebe Grüße Tina

      Löschen
  5. liebe tina, das sieht ja mal richtig gut aus, also ICH bin bei frühling noch nicht angekommen, aber ist gar nicht so schlecht, dann hab ich noch genug zeit, die vorhaben umzusetzten....lach

    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll, mit Futter gefällt mir FrauAva noch viel besser :-) Steht Dir super :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein tolles Set, liebe Tina.Der Mantel sieht klasse aus und das du ihn gefüttert hast, finde ich besonders schön, da sieht der Mantel gleich viel edler aus.
    Toll gemacht !!! Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir Miri, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, ich mag den Mantel auch sehr und hoffe auf baldigen Frühling ;)
      Dir auch einen guten Start in die Woche.
      Liebe Grüße Tina

      Löschen